Listenplatz 3

Heute wollen wir unseren derzeitigen Vorsitzenden des Ausschusses Bauen, Umwelt, Energie und Verkehr vorstellen, der auf Platz 3 kandidiert.
Wolfgang Gerhardt ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Grundstücke und Gebäude. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und zwei Enkelkinder. Er wohnt sein ganzes Leben in Waldhausen und ist durch die väterliche Schreinerei mit Handwerk und Gewerbe in Weilburg schon immer verbunden.
Er ist schon 10 Jahre Vorsitzender des Bauausschusses und war auch schon im Ortsbeirat von Waldhausen tätig. Durch ihn wurden wichtige Bauvorhaben in Weilburg vorangetrieben, wie z. B. Umsetzung von Bebauungsplänen, Wohnen am Fluss, Bauen in der Adolfstraße, barrierefreies Bauen auf dem Kirmesplatz, Erweiterung der Feuerwehr Weilburg und Waldhausen und vieles andere mehr.
Wichtig für ihn ist die bauliche Weiterentwicklung der Gesamtstadt Weilburg, die Verbesserung der Infrastruktur und der Einklang mit Klimaschutz und Natur zu erreichen.
Herr Gerhardt ist 45 Jahre aktiver Feuerwehrmann in Waldhausen. Seine Hobbys sind Camping, Motorrad und Bergwandern.
Herr Gerhardt möchte sich auch weiterhin mit seinem Fachwissen bei den baulichen Aktivitäten der Gesamtstadt Weilburg einbringen und die Zukunft von Weilburg mitgestalten.

« Senioren Union für den Kreistag! Thomas Schmidt für Weilburg! »

Jetzt teilen: